26.02.2022
International
Luka Wraber erreichte das Viertelfinale!
Uganda International 2022
Luka Wraber erreichte bei den Uganda International das Viertelfinale!
(Foto: badmintonphoto.com)
Als einziger österreichischer Teilnehmer war Luka Wraber in Kampala bei den Uganda International 2022 - einem BWF Turnier der Kategorie "International Challenge" - im Einsatz.
Nach 2-Satz-Siegen gegen den Südafrikaner Ruan Snyman bzw. Rasindu Henahewa aus Sri Lanka, verlor der ÖBV-Nationalspieler im Kampf um das Semifinale gegen den Inder Anirudh Janardhanan mit 18:21 und 18:21.




