News « zurück
2020.08.03
International

Nationscamp

Nationscamp
Jugendnationaltrainer Daniel Graßmück (links) mit den ÖBV Teilnehmern in Brig (Foto: privat)

Vom 24. - 31. Juli 2020 nahm ÖBV Jugendnationaltrainer Daniel Graßmück mit den ÖBV-Jugendkaderspielern Armin Sarosi, Michael Tomic und Christian Tomic am Intern. Nationscamp in Brig (SUI) teil.

In insgesamt 15 Trainingseinheiten wurde in Individualtraining, Gruppentrainingseinheiten (unterteilt in Einzel und Doppelgruppe), sowie Match- und Off Court Fitnesseinheiten gearbeitet.

"Aufgrund der aktuellen Schwierigkeiten rund um Corona, waren wir heuer mit einem ungewöhnlich kleinen Team beim Nationscamp in Brig am Start, konnten dafür aber umso fokussierter und individueller an den jeweiligen Schwerpunkten arbeiten. Gemeinsam mit den besten Deutschen U17-, sowie den besten Schweizer U17/U19 Teamspielern konnten wir eine sehr zufriedenstellende Trainingswoche absolvieren," zog Graßmück eine positive Bilanz.

Ein großes Dankeschön gilt dem Team des Olympica in Brig, das alles dafür tat, dass die Trainingsgruppe geschlossen unter sich blieb und so die Gefahr einer Coronaansteckung auf ein Minimum reduzierte.


« Zurück  Druckversion