25.07.2018
International

Achtelfinal-Aus für Luka Wraber

Russian Open 2018

Russian Open 2018
Luka Wraber erreichte bei den Russian Open das Achtelfinale (Foto: badmintonphoto.com)

Direkt vom Trainingslager in Chengdu (China) reiste Luka Wraber nach Vladivostok zu den Russian Open 2018.

Österreichs Staatsmeister Luka Wraber ist direkt aus dem Trainingslager in Chengdu zu den Russian Open (BWF Tour Super 100) angereist und konnte sich dabei mit zwei Siegen über die Russen Alexey Panov (21:2, 21:6) und Pavel Kotsarenko (21:12, 21:16) für das Achtelfinale qualifizieren.

Im Achtelfinale spielte Wraber gegen "Ösi-Angstgegener Misha Zilberman (ISR, 3). Wraber konnte zwar über lange Strecken das Spiel offen gestalten - letztlich siegte der Israeli mit 21:14, 21:18.

Luka Wraber wird nun direkt von Vladivostok nach Nanjing (China) fliegen, wo nächste Woche die Weltmeisterschaften beginnen.


« Zurück  Druckversion


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband