26.02.2011
International

Es ist keine große Überraschung – die asiatischen Spieler dominierten die Endspiele bei den Austrian International 2011.

AI 2011: Asiaten dominierten Endspiele

AI 2011: Asiaten dominierten Endspiele
Klarer Sieg im Herreneinzel durch Hsu Jen Hao (TPE) Foto: Herndlhofer

Es ist keine große Überraschung – die asiatischen Spieler dominierten die Endspiele bei den Austrian International 2011.

Dank den Engländern: Ex-Doppel Vizeweltmeister Anthony Clark mit Partner Chris Langridge verhinderten den totalen asiatischen Triumph bei den Austrian International. Die Engländer glänzten im abschließenden Doppel und bezwangen die jungen Japaner in 2 Sätzen. Abgesehen vom 1. Satz im Damendoppel verliefen die Endspiele ziemlich klar.

Erfolgreichste Nation in der Stadthalle war heuer Japan mit zwei Siegen – je ein Sieg ging an Hong Kong, Chinese Taipei und England.

Finalergebnis

DD: Line Damkjaer Kruse / Marie Ropke (DEN) : Yuriko Miki / Koharu Yonemoto (JPN) 24:26, 15:21

Mix: Mads Pieler Kolding / Julie Houmann (DEN) : Wong Wai Hong / Chau Hoi Wah (HKG) 17:21, 11:21

HE: Dmytro Zavadsky (UKR) : Hsu Jen Hao (TPE) 15:21, 12:21

DE: Nozomi Okuhara (JPN) : Mayu Sekiya (JPN) 21:6, 21:16

HD: Anthony Clark / Chris Langridge (ENG): Hiroyuki Saeki / Ryota Taohata (JPN) 21:15, 21:16



« Zurück  Druckversion
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband