08.02.2018
2. Bundesliga

Leader Pressbaum zweimal gegen OÖ. Teams

2. Bundesliga

2. Bundesliga
Sind im Mixed nach dem Grunddurchgang ungeschlagen: Dominik Kronsteiner / Zita Banhegyi (Foto: UBC Vorchdorf)

Tabellenführer ASV Pressbaum empfängt zum Rückrundenstart die „Youngsters“ aus Ohlsdorf und gastiert tags darauf bei Schlusslicht Vorchdorf. Verfolger Wiener Neustadt muss zu den beiden Begegnungen nach Alkoven und Vorchdorf. BSC 70 Linz hat gleich zwei Derbys auf dem Programm: Zuerst gegen Alkoven und am Sonntag gegen Ohlsdorf.

Stimmen zur bevorstehenden Doppelrunde:

Harald Starl (Vorchdorf): Wir brauchen dringend Punkte - aber gegen die beiden Leader wird es verdammt schwer werden, zu punkten.

Josef Retschitzegger (Ohlsdorf): Gegen Pressbaum wird es am Samsttag für uns wohl nicht viel zuholen geben. Da müssen wir uns schon eher auf Linz konzentrieren. Auch wenn wir dort wohl ebenfalls Außenseiter sind, ist eine Überraschung immer möglich, wie wir im Herbst gesehen haben.


« Zurück  Druckversion


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband