02.03.2014
2. Bundesliga

Feldkirch geht als Tabellenführer ins Play-Off...

2. Bundesliga

2. Bundesliga
BC Montfort Feldkirch konnte in der letzten Runde gegen BC Alkoven voll punkten und wird daher als Tabellenführer ins Play-Off, um den Aufstieg in die 1. Bundesliga, gehen

Am Samstag wurde die letzte Runde im Grunddurchgang der 2. Bundesliga gespielt. BC Montfort Feldkirch gelang es mit einem 5:3 Erfolg gegen BC Schweiger-Sport Alkoven den Grunddurchgang als Tabellenführer zu beenden.

Im Verfolgerduell gewann der ASKÖ Traun gegen UBC Vorchdorf sicher mit 6:2. Im Kellerduell siegten im Duell der Ersatzgeschwächten, der WBH Wien 2 gegen den BSC 70 Linz 2 ebenfalls mit 6:2. Die Linzer blieben damit im Verlauf des ganzen Grunddurchgangs ohne Punktegewinn!

Die Vorarlberger werden nun, gemeinsam mit dem Tabellenzweiten ASKÖ Traun ab 5. April 2014 gegen die beiden Tabellenletzten der 1. Bundesliga (ASKÖ kelag Kärnten bzw. ASV Pressbaum) im Aufstiegs-Play-Off antreten.

Die Ergebnisse im Detail:
Begegnungen in der 2. Bundesliga


« Zurück  Druckversion


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband