Ohne Überraschungen endete die letzte Runde der 2. Bundesliga der Saison 2011/12. BC Montfort Feldkirch konnte mit einem ungefährdeten 8:0 Sieg gegen Tabellenschlusslicht Union Urfahr, die Goldmedaillen für den Sieg der 2. Bundesl
2. Bundesliga: Letzte Runde ohne Überraschungen
Ohne Überraschungen endete die letzte Runde der 2. Bundesliga der Saison 2011/12.
BC Montfort Feldkirch konnte mit einem ungefährdeten 8:0 Sieg gegen Tabellenschlusslicht Union Urfahr, die Goldmedaillen für den Sieg der 2. Bundesliga in der Saison 2011/12 in Empfang nehmen.
Die Zweitplatzierten ATSE Graz gewannen auswärts gegen UBC Vorchdorf. Mödling sicherte sich mit einem 5:3 Heimsieg gegen URW Wien den 3. Platz. Im letzten Spiel der Runde gewann BC Alkoven auswärts bei WBH Wien 2 mit 5:3.
Somit endet die Saison in der 2. Bundesliga. Die Feldkircher müssen nun in den nächsten Wochen entscheiden, ob sie in die 1. Bundesliga aufsteigen werden. Eine Überlegung, die es in der nächsten Saison nicht mehr geben wird. Ab dann wird es in einem wieder eingeführten Aufstiegs-Playoff einen fixen Aufsteiger in die 1. Bundesliga geben.