News « zurück
2021.01.22
National

ÖBV / OÖBV

ÖBV / OÖBV
Klaus Dornig (1991 - 2021)

Der Österreichische Badmintonsport trauert um Klaus Dornig.


Klaus Dornig hat am 20. Jänner 2021 im Alter von 29 Jahren den Kampf gegen seine Krankheit leider verloren. In stiller Trauer verabschieden wir uns von einem liebevollen, fröhlichen und hilfsbereiten Freund und Sportler. Jahrelang war das Badminton spielen sein Leben und lag ihm so am Herzen, dass er sich in vielen Bereichen tatkräftig engagierte.

Der Badminton Club Windischgarsten spricht seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden das tiefe Mitgefühl aus und dich Klaus werden wir stets in guter Erinnerung behalten.

Christian Schauer


Der Österreichische Badmintonverband möchte sein aufrichtiges Beileid den Angehörigen von Klaus Dornig aussprechen.


« Zurück  Druckversion