News « zurück
2020.07.08
National

Mixed Team EM

Mixed Team EM
Foto: Badminton Europe

In Kopenhagen erfolgte die Auslosung für die Qualifikationsrunden zur Mixed Team Europameisterschaft 2021.

Dabei wurde Österreich in Gruppe drei mit den Niederlande (Nr. 3 gesetzt), der Slowakei und Tschechien gelost. Die Spiele der Qualifikation finden vom 9. - 12. Dezember 2020 statt. Nur der Gruppensieger steigt in die Finalrunde, die Mitte Februar 2021 in Finnland stattfindet, auf.

Wo die Qualifikationsspiele der Österreicher stattfinden, steht noch nicht fest. Da die Niederlande als bestgereihtes Team das Vorrecht zur Durchführung abgelehnt haben, könnte Tschechien als nächstgereihtes Team das Turnier durchführen. Der ÖBV hat sich ebenfalls für die Durchführung beworben, ist aber vorerst auf die Entscheidung von Tschechien angewiesen.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Mixed Team Europameisterschaft

Gruppe 3