News « zurück
20.03.2020
National

Turnierabsagen

Turnierabsagen

Wie erwartet, hat nun auch Badminton Europe, die für 21. - 26. April 2020 vorgesehenen Europameisterschaften in Kiev vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Gleichzeitig wurden nun auch alle BWF Turniere, die in den Olympia Qualifikationszeitraum bis Ende April 2020 gefallen sind, abgesagt. Damit findet kein zur Qualifikation zählendes Turnier weltweit mehr statt. In den nächsten Tagen berät die BWF die Lage in punkto der Qualifikationsrichtlinien.

BWF Thomas & Uber Cup Finals auf August verschoben

Die im Mai 2020 geplanten Thomas & Uber Cup Finals in Aarhus (DEN) wurden auf 15. - 23. August 2020 verschoben. Ebenfalls zu diesem Termin findet nun auch die Generalversammlung des Weltverbandes statt.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Infos zum Coronavirus

Infoseite Sport Austria

Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband