News « zurück
10.07.2019
National

Babolat-Cup

Babolat-Cup
Über 500 Hobbyspieler waren mit Einsatz beim Babolat-Cup 2018/19 dabei (Foto: Barbara Galos)

Die größte Badminton Hobbysportveranstaltung - der Babolat Cup - wurde mit zwei Finalveranstaltungen abgeschlossen.

Insgesamt nahmen in der Saison 2018 / 2019 39 Hobbymannschaften teil. Über 500 Hobbyspieler und -spielerinnen waren bei den zahlreichen Rundenterminen im Einsatz. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt: Während der jüngste Teilnehmer 10 Jahre alt ist, brachte es der älteste Teilnehmer auf 75 Jahre. Auch einige Ex-Bundesligaspieler und -spielerinnen sowie Funktionäre von Vereinen und Verbänden waren regelmäßig dabei.

Im Endspiel bezwangen die Young Guns knapp Panasha und gewannen damit den Babolat-Cup 2018 / 2019.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

Babolat Cup 2018 / 2019

Finale Gruppe A

Finale Gruppe B

Fotogalerie
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband