ÖPC-Stars packten ihre Koffer für Paris
Paralympics-Flair im Allianz-Stadion
Maria Rauch-Kallat traf am Vormittag als eine der ersten im Allianz Stadion ein und zeigte sich von der „umfangreichsten Kollektion aller Zeiten“ begeistert. Für die ÖPC-Präsidentin besteht kein Zweifel: Österreichs Athlet:innen werden mit der brandneuen Kollektion auch in der Modestadt Paris auffallen. „Unsere besten Athlet:innen reisen top ausgestattet, in formschöner und vor allem praktischer Kleidung von bester österreichischer Qualität nach Paris. Die Paralympischen Spiele PARIS 2024 können kommen.“
Der legendäre graue Koffer für alle Athlet:innen und Betreuer:innen beinhaltet: Nachhaltig produzierte Trainings-, Sport- und Freizeitbekleidung von Erima aus der CHANGE-Kollektion, Lauf- und Trailrunning-Schuhe sowie den Flip-Flop-Klassiker von Salomon und sportlich-elegante Festbekleidung inklusive Rock oder Hose aus Ziegenleder von Adelsberger. Athletes eyewear packt Sport- und Lifestyle-Brille obendrauf.
Als nächster "offizieller" Programmpunkt steht - für Henriett Koosz & Co - die offizielle Farewell-Feier am 18. August 2024 an, ehe es dann - nur ein paar Tage später - auf die Reise nach Paris geht. Bis dahin läuft natürlich die intensive Vorbereitung auf dieses Großevent weiter auf Hochtouren!
Weitere Fotos von der Einkleidung (Copyright: GEPA/ÖPC):