06.05.2022
International

Turnierstart für Katrin Neudolt in Brasilien

Deaflympics 2022

Deaflympics 2022
Katrin Neudolt ist bei den Deaflympics an Nummer 2 gesetzt. (Foto: badmintonphoto.com)

Freitag, 6. Mai 2022 um 20:40 Uhr (Österreichische Zeit) startet Katrin Neudolt in den Badmintonbewerb der Deaflympics in Caxias do Sul, Brasilien.

An Nummer 2 gesetzt ist das klare Ziel der Gewinn einer Medaille. Obwohl Katrin schon 2x Vizeweltmeisterin ist, fehlt eine olympische Medaille noch - bisher war zwei Mal im Achtelfinale Endstation!

Das erste Spiel der Gruppenphase bestreitet sie gegen die unbekannte Taiwanesin Yi Lin.

Die Trainingstage sind gut verlaufen und wir freuen uns, dass es endlich los geht!

Bericht: Daniel Graßmück


« Zurück  Druckversion
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband