28.05.2024
International

Badminton im TV

Austrian Open 2024

Austrian Open 2024
Auch ÖBV-Generalsekretärin Tina Riedl wurde im Rahmen der Austrian Open für die anstehenden Ausstrahlungen in ORF & Co interviewt (Foto: ÖBV)

Erfreulicherweise konnte die Aufmerksamkeit der Fernsehmedien auf die Austrian Open im Jahr 2024 - gegenüber dem Vorjahr -  noch einmal erhöht werden!

Nach dem Erfolg der Live-Berichterstattung - von Spielen mit österreichischer Beteiligung auf ORF Sport Plus -  aus dem Vorjahr, konnte diese nicht "nur" wiederholt werden, sondern insgesamt die Anzahl der ausgestrahlten Sendungen und somit die gesamte Sendezeit gesteigert werden.

Hier die Auflistung der TV-Sendungen, in denen über die Austrian Open berichtet wurden bzw in den kommenden Tagen noch berichtet wird:

bereits gesendet:

  • 2,5 stündige Live-Übertragung am Freitag, 24.05.2024 - Link zu ORF-On

  • Highlights der Live-Übertragung vom 24.05.2024 (Dauer: 1,5 Stunden) - Link zu ORF-On

  • Bericht in "Steiermark Heute" vom 27.05.2024 - Link zu ORF-On

  • Highlights der Austrian Open (Zusammenfassung der Ergebnisse und Highlights aus den Finalspielen - Dauer 1,5 Stunden - Link zu ORF-On

  • Bericht aus dem "ORF Sport Bild" vom 02.06.2024 - Link zu ORF-On

Weitere Sendungen in den kommenden Tagen:


« Zurück  Druckversion


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband