Willkommen

auf der offiziellen Verbandsseite des ÖBV

U17-EM - AUT-SCO 1:4

Österreich musste sich im zweiten Gruppenspiel Schottland mit 1:4 geschlagen geben. Nicolas Rudolf steuerte den Punkt bei. Anna Hagspiel und Lena Kremmel hatten die Chance auf den zweiten Matchgewinn - sie verloren knapp in drei Sätzen. Auch wenn es eine 1:4-Niederlage gegen Schottland setzte, so war ich mit dem Auftreten und der Performance in den einzelnen Spielen doch deutlich zufriedener! Wenn wir das heute um 18 Uhr im letzten Gruppenspiel gegen die Slowakei wiederholen können, dann besteht eine kleine Chance auf eine Überraschung, sagte ÖBV-Jugendnationaltrainer Daniel Graßmück. Hier geht es zu den Detailergebnissen.

Weitere News » News-Archiv
Login für ÖBV-Mitglieder
Info

Suche

Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband