News « zurück
2021.12.01
International

Senioren WM

Senioren WM
WM Spielstätte: Palacio de los Deportes Carolina Marín mit 9 Spielfeldern (Foto: Badminton Spain)

100 % Siegquote am 4. Tag bei den diesjährigen BWF World Senior Championships 2021 in Huelva für die ÖBV-Spieler: Hochgatterer (Einzel) und Farooq (Doppel) erreichen das Viertelfinale.

Tag 4: Senioren WM

Auch im 4. Einzelspiel blieb Harald Hochgatterer im Einzel 45+ auf der Siegstraße. Im Achtelfinalduell gegen Marco Gloria (POR) musste Harald Hochgatterer abermals über drei Sätze gehen, ehe er mit 21:17, 10:21, 21:12 das Spielfeld als Sieger verließ und ins Viertelfinale einzog.

Waren sie gestern noch Gegner, so spielten Tariq Farooq und Karsten Meier (DEN) am Achtelfinaltag gemeinsam groß auf und besiegten Sethuraman / Zulfiqar (FRA/BEL) klar mit 21:5, 21:15 und stehen erneut im Viertelfinale des Herrendoppel 65+.


« Zurück  Druckversion


Info-Box

BWF World Senior Championships 2021 in Huelva

Ergebnisse der Österreicher

BWF Livestream

Badminton Spain Livestream alle Courts