16.11.2021
National

12 neue Badminton-ÜbungsleiterInnen

Übungsleiter-Ausbildung in Salzburg

Übungsleiter-Ausbildung in Salzburg
(Foto: ÖBV)

An insgesamt drei Wochenenden im September, Oktober bzw. November 2021 fand in Seekirchen bzw. Walserfeld seit langer Zeit wieder einmal eine - vom Salzburger Badminton Verband veranstaltete - Badminton-Übungsleiter-Ausbildung statt.

Umso erfreulicher war es, dass am letzten Wochenende insgesamt 12 TeilnehmerInnen aus Salzburg bzw. Oberösterreich die Prüfung zum/zur Badminton-Übungsleiter/in erfolgreich absolviert haben! Unter der Leitung von ÖBV-Generalsekretärin und -Nachwuchskoordinatorin Tina Riedl und in Assistenz von SBV-Ausbildungsreferent Ralf Stiglbauer konnte auch das letzte (Prüfungs-)Wochenende unter "verschärften" Corona-Regeln durchgeführt wurden. Alle TeilnehmerInnen erfüllten hier nicht nur die 2-G-Regel, sondern reisten alle auch noch zusätzlich PCR-getestet an, um den letzten Kursteil unter größtmöglicher Sicherheit absolvieren zu können.

Dies hat sich gelohnt, da alle zur Prüfung angetretenen TeilnehmerInnen die Ausbildung erfolgreich abschließen konnten!

Wir gratulieren den AbsolventInnen!



« Zurück  Druckversion
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband