News « zurück
19.08.2017
International

TOTAL BWF World Championships 2017

TOTAL BWF World Championships 2017
Dominik Stipsits (links) und Roman Zirnwald (rechts) gehen als klare Favoriten in ihr Erstrundenspiel. (Foto: badmintonphoto.com)

Im Herren-Doppel gehen Dominik Stipsits/Roman Zirnwald (AS Logistik Badminton Mödling/ASV Pressbaum) als Weltranglisten-64. als klare Favoriten in die Partie gegen die australische Paarung Mitchell Wheller und Simon Wing Hang Leung (BWF 106).
Die Vorbereitung verlief sehr gut. In den letzten zwei Wochen standen viele Matches auf dem Programm, um die Schnelligkeit und Matchpraxis wieder zu bekommen nach den vielen Wochen des harten Trainings. Ich fühle mich frisch, schnell und sehr gut vorbereitet auf die WM. Wir wollen das sehr gute Sommertraining bei der WM umsetzen und unser bestes Spiel zeigen, sagte Dominik Stipsits. Roman Zirnwald: Die Vorfreude auf die WM ist sehr groß. Trotz der Rückenprobleme, die ich hatte, haben wir gut trainiert und sind bereit. Wir wollen auf jeden Fall unser erstes Spiel gegen die Australier gewinnen.


« Zurück  Druckversion
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband