30.09.2014
Verschiedenes

Am 30. September 2014 endet der Bereinigungszeitraum...

ÖBV-Mitgliederverwaltung

ÖBV-Mitgliederverwaltung
Foto: badmintonphoto.com

Ein Hinweis an alle Vereinsobleute:

Der Zeitraum, um den Mitgliederstand in der ÖBV-Mitgliederverwaltung zu bereinigen, endet mit 30. September 2014!

Alle in der ÖBV-Mitgliederverwaltung erfassten Mitglieder (mit und ohne Spielberechtigungen) werden per 01. Oktober 2014 in der sog. Bestandsabrechnung für die Saison 2014/15 berücksichtigt. Natürlich können auch danach Spieler angemeldet werden. Abmeldungen/Löschungen von Mitgliedern bzw. Spielberechtigungen werden dann allerdings erst mit der Saison 2014/15 wirksam.

Hier sind die Gebühren für die kommende Saison (2014/15):

Mitgliedsgebühr: Euro 1,00
Spielberechtigungsgebühr Erwachsene: Euro 15,50
Spielberechtigungsgebühr Jugendliche (bis U19): Euro 8,80

Die häufigste Fragen, die im Zusammenhang mit der Mitgliederbereinigung auftauchen, werden hier beantwortet:

Wie können Spielberechtigungen gelöscht werden?

Dafür müssen sich die Vereinsobleute in die ÖBV-Mitgliederverwaltung einloggen. Dort gibt es unter der Rubrik "Spielberechtigungen" den Button "Spielberechtigungen löschen...".

Wie können Mitglieder gelöscht werden?

Dies erfolgt ebenfalls in der ÖBV-Mitgliederverwaltung. In der Rubrik "Mitglieder" ist die gewünschte Person auszusuchen und auszuwählen. Am unteren Teil dieses Menü gibt es den Button "Mitglied löschen".

Achtung:
Mit dem Löschen der Spielberechtigung bleibt der/die jeweilige Spieler/Spielerin immer noch Mitglied des Vereins.

Bei Fragen/Unklarheiten bitte einfach an mitgliederverwaltung@badminton.at schreiben.


« Zurück  Druckversion


Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband