30.07.2014
Verschiedenes

Nikolai Tønnesen ab 15.08.2014 im Amt

Neuer ÖBV-Nationaltrainer

Neuer ÖBV-Nationaltrainer
ÖBV-Vizepräsident Alexander Almer (links) gemeinsam mit dem neuen ÖBV-Nationaltrainer Nikolai Tønnesen bei der Vertragsunterzeichnung (Foto: ÖBV)

Der Däne Nikolai Tønnesen ist neuer ÖBV-Nationaltrainer!

Er nimmt am 15. August seine Arbeit am ÖBV-Bundesleistungszentrum in Wien auf. Nikolai ist 36 Jahre alt, besitzt die höchste dänische Trainerlizenz und war im Zeitraum 2008 - 2013 als Junior National Coach in Dänemark angestellt. 2010 war er zusätzlich als Video-Coach im Nationalteam beschäftigt.

Um ihn persönlich kennen zu lernen, sind Hospitationen am BLZ selbstverständlich möglich.


« Zurück  Druckversion
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband