News « zurück
11.01.2016
Sportpolitik

ÖBV-Vorstandssitzung

ÖBV-Vorstandssitzung
Die 8. ÖBV-Vorstandssitzung in der Funktionsperiode 2013/2017 fand am Sonntag, 10.1., in Wien statt. (Foto: ÖBV)

Am Sonntag, 10. Jänner 2016, fand in Wien die 8. ÖBV-Vorstandssitzung in der Funktionsperiode 2013/2017 statt.

Für die Vorstandsmitglieder Harald Starl (Präsident), Franz Baldauf (Vizepräsident Wettkampfsport), Alexander Almer (Vizepräsident Leistungssport), Michael Dickert (Vizepräsident Breitensport) und Thomas Kandl (Vizepräsident Finanzen) standen unter anderem der Haushaltsbericht 2015, der Budget-Entwurf 2016 und die Länderkonferenz 2016 auf der Tagesordnung. Zudem wurde ein grober Entwurf des Para-Badminton-Strategiekonzepts für Österreich vorgestellt und diskutiert. Rena Eckart (Generalsekretärin/Sportkoordinatorin) wurde beratend hinzugezogen.


« Zurück  Druckversion
Alle Angaben ohne Gewähr | Impressum
Copyright © Österreichischer Badminton Verband